Die Übertragung des Confed Cup im TV

Deutschland-FußBall

Confederations Cup 2017 - läuft!

Jogis junge Truppe hat es fast geschafft. Nach dem 3:1 gegen Kamerun gewinnt das deutsche Team auch das Halbfinalspiel gegen Mexiko. Schon nach 8 Minuten steht es 2:0. Am Ende wird gejubelt über ein großartiges Endergebnis... 4:1. Nun heißt's Daumen drücken und kräftig mitfiebern im Finale!!!

Sei live dabei - am Sonntag, 02.07.2017 - ab 19:30 Uhr auf ZDF im Free-TV!

Linienrichter

Confederations Cup 2021?

Der Confed Cup steht vor dem Aus. Schon länger wurde darüber diskutiert, ob man dieses Turnier weiterführen sollte. Doch spätestens seitdem feststeht, dass die Austragung in Katar - ein Jahr vor der WM 2022 - nicht möglich sein wird und aufgrund der politischen Anspannungen auch kein Nachbarland in Frage kommt, wird gemutmaßt, dass es den Confed Cup nicht mehr geben wird. Spätestens am 13./14.10.2017 soll darüber final entschieden werden. Ich halte dich auf alle Fälle auf dem Laufenden!

Ein kleiner Tipp von mir: Decke dich am besten außerhalb der Turniere mit den neuesten Fan-Artikeln für deine Nationalmannschaft ein. Denn wenn's losgeht, werden die Anbieter sicher wie immer die Preise anziehen.

Psst... Du kriegst nicht genug und willst wissen, wann und von wem die Bundesliga, die WM 2018, der DFB-Pokal oder die Champions League übertragen werden? Dann schau kurz auf den anderen Seiten vorbei.